Profilaxis Duesseldorf Personal Training 1

Personal Training

Das Personal Training besteht aus individuellen Trainingseinheiten, die vom Ziel des Teilnehmers abhängen. Durchgeführt werden die Trainingseinheiten im Freien, aber auch in geschlossenen Räumen oder im Wasser. Der Trainer erstellt einen persönlichen Fitness- und Ernährungsplan, ausgehend von sportlichen Voraussetzungen, dem Alter und Zielen des Klienten.
Zielgruppe:
• Beruflich stark eingebundene Personen, die nur wenig Zeit für das Training aufbringen können und die zur Verfügung stehende Zeit durch maßgeschneiderte Übungsprogramme optimal nutzen wollen
• Nischenzielgruppen, wie Kinder oder Senioren, die ein auf sie abgestimmtes Training benötigen, das die eigenen Möglichkeiten sowie evtl. Beschwerden und Vorerkrankungen berücksichtigt
• Prominente, die nicht in einem Fitnessstudio trainieren wollen
• Personen, die Ihre Ziele in Fitness-Studios und mit Diäten nicht erreicht haben und Motivation, sowie Kontrolle des Trainings durch einen Trainer benötigen
Ziele:
• Verbesserung der
• Koordination
• Kondition
• Ausdauer
• Gezielter Muskelaufbau
• Schwimmen lernen für Kinder und Erwachsene oder solche, die ihren Technikstil verbessern wollen
• Motivation zur sportlichen Tätigkeit
Ich, Olga Junge, betätige mich im beruflichen Bereich des Personal Trainings seit mehr als zehn Jahren. Des Weiteren kann ich auf eine langjährige eigene sportliche Erfahrung zurückblicken. Sport hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und begleitet. Seitdem achten Lebensjahr habe ich Leistungsschwimmen getrieben und wurde später in die olympische Reservemannschaft aufgenommen. Danach habe ich meinen Abschluss an einer Moskauer Leistungssportschule absolviert. Es folgte ein Studium an der Sportuniversität Moskau, an welcher ich 1992, als Sporttrainerin mit dem Schwerpunkt Schwimmen, meinen Abschluss erwarb. Das Diplom wurde in Deutschland 1995 anerkannt. Seit dieser Zeit arbeite ich freiberuflich im Bereich Sporttraining.
Ich freue mich stets meine positive Erfahrung mit Sport, meine Begeisterung und Erfolg an meine Klienten weiterzugeben.

Klicken Sie hier zur Kursanmeldung

Hier geht es zum Anmeldeformular

  • Anschrift

  • Olga Junge
  • Rosenstraße 5
  • 40479 Düsseldorf
  • Kontakt

  •  +49 1511 8062339
  •  +49 211 49763933
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   www.profilaxis.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen