Profilaxis Duesseldorf Kinderschwimmen Sieger

Kinderschwimmen

Sicheres Schwimmen ist eine nützliche Fähigkeit und gerade in den Sommermonaten sehr wichtig. Beim privaten Schwimmunterricht kann das Kind behutsam an das Wasser herangeführt werden und verliert die Angst vor dem nassen Element. Wir betrachten die individuellen Voraussetzungen der Kinder, so dass Sie ihr volles Potential entfalten können.

Das Programm lehrt die Grundlagen wie Atmung, Auftrieb, Körperhaltung, Wasserlage, Gleiten sowie die korrekten Schwimmbewegungen. Das weitere Lernen und Üben wird überwacht und es kann auf ein Schwimmabzeichen hingearbeitet werden. Ein Training für Wettbewerbe ist auch möglich.

Ich, Olga Junge, habe langjährige Erfahrung als Schwimmlehrerin. Ich bemühe mich in die Kinder hineinzuversetzen und möchte ihnen meine Begeisterung für das Schwimmen weitergeben.

Ich habe seit meiner Kindheit Schwimmen geliebt und schloss mein Studium als Sporttrainerin mit dem Schwerpunkt Schwimmen an der Moskauer Sportuniversität ab. Das Diplom ist seit 1995 in Deutschland anerkannt und ich arbeite seitdem freiberuflich als Sporttrainer in Deutschland.

Klicken Sie hier zur Kursanmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen